Ich habe 2012 mein Schule mit einer Main School und keiner Early Stages übernommen und habe mittlerweile 3 Early Stages, 2 Main Stages und eine Further Stages, also ich bin gerade am Wachsen und wenn diese Schulen fest bestehen, dann wächst mein Business wahrscheinlich weiterhin.

Die Kommunikation des Franchise-Support Teams in England ist gut und ich fühle mich geschätzt, nicht als eine von vielen, sondern als Einzelperson. Dies ist sehr wichtig für mich, da es widerspiegelt, wie sehr wir unsere Schüler schätzen, nicht als Teil einer großen Massengruppe, sondern als Individuum zu glänzen.

Das Highlight ist immer der Trimester-Start, wenn es losgeht und neue Schüler kommen und wir es tatsächlich schaffen an einem Tag in drei Stunden glückliche Kinder mit strahlenden Augen nach Hause zu schicken, ein gutes Team dabei zu haben und am Ende auch glückliche Eltern der Schüler zu haben. Also einfach, wenn man merkt, das Konzept funktioniert und es kommt da an, wo es soll – nämlich bei den Kindern.